Frau Ahrens (Dietzel) führt ihre Arbeit mit Liebe und größter Sorgfalt aus! Man fühlt sich sofort wohl und kann seine „Auszeit“ total genießen. Klare Empfehlung!!!

Nadine B., 27.05.2023

 

Ich kann mich den beiden anderen Rezessionen nur anschließen! Bei Frau Ahrens fühle ich mich sehr sehr gut aufgehoben!

Ihr vertraue ich blind & bin froh, dass ich Sie gefunden habe.

Große Empfehlung!

Lorena K., 26.03.2023

 

Frau Ahrens ist eine sehr kompetente und sympathisch Frau. Ihre Kosmetik Behandlun​g ist sehr intensive und wohltuend. Ich genieße diese immer wieder gerne und fühle mich bei Frau Ahrens bestens aufgehoben.

Ein großes Danke Sie.

Petra Z., 01.02.2022

 

Ich bin von Frau Dietzel und ihrem Angebot und Leistungen total begeistert und zufrieden :-) Ich war früher in einem anderen Studio, da war es viel teurer aber nicht so gut wie hier! Ich kann Frau Dietzel sehr empfehlen.

Sara J.